LASS DEIN HERZ STRAHLEN!

 

„Lass dein Herz strahlen!“ ist ein Projekt von Menschen für Menschen. Unser Wunsch ist es, dass wir die Aufmerksamkeit auf etwas richten, das uns stärkt und hilft, die kommenden Monate mit mehr Leichtigkeit zu erleben, vor allem aber Verbindungen zwischen Menschen zu vertiefen, Abstände zu überwinden und auch diejenigen, die sich durch die momentane Situation isoliert fühlen, ins soziale Leben einzubinden. Wir möchten etwas Positives in die Welt bringen und Nähe schaffen. Wir wünschen uns einen verständnisvollen Umgang mit anderen Menschen und anderen Meinungen. Deshalb, habe ich gemeinsam mit meiner Freundin, der Künstlerin Hildegunde Stamm, das Projekt „LASS DEIN HERZ STRAHLEN!“ ins Leben gerufen.

 

An verschiedenen Orten (Supermärkte, Buchhandlungen, Blumengeschäfte, Altenheime, Krankenhäuser) haben wir diese Postkarten ausgelegt. Wenn du so eine Postkarte findest, schreibe sie an deine Familie, deine Freunde und auch an die Menschen, die im Krankenhaus oder im Altenheim kaum oder gar keinen Besuch bekommen können.

 

GEMEINSAM UM 21.00 UHR MEDITIEREN

 

Das Herzstück unseres Projektes ist es, dass wir jeden Abend um 21:00 Uhr für einige Momente unser Herz in die Welt strahlen lassen, um etwas Liebevolles in die Welt zu geben und uns die Verbundenheit zu unserer Familie, Freunden und zu allen Menschen bewusst zu machen.

 

Wenn du dich an unserem Projekt beteiligen möchtest, schreib uns gerne eine E-mail. Wir freuen uns, wenn du uns beim Verteilen der Postkarten hilfst, oder uns mit einer Spende unterstützt, damit wir mehr Postkarten drucken lassen können oder „Lass dein Herz strahlen!“ einfach in den sozialen Netzwerken teilst. So können wir noch viele, viele Menschen mehr erreichen und für kleine Momente des Glücks und der Verbundenheit sorgen.

 

Kleine Dinge mit Liebe in die Welt zu geben, können etwas Großes bewirken, von dem wir heute noch nicht wissen können, was es ist.

Kirsten Gerhardt